top of page
FAQ
-
Muss ich mich anmelden um im Onlineshop einzukaufen?Nein es Bedarf keiner Anmeldung, lediglich bei dem Abschluss deiner Bestellung gib bitte deine Kontaktdaten und Lieferadresse an.
-
Kann ich meine Bestellung als Geschenk einpacken lassen?Ja wir verpacken unsere Ware generell sehr liebevoll, aber wenn du zudem das ganze noch besonders schön als Geschenk verpackt haben möchtest lass es uns wissen. Im Warenkorb hast du die möglichkeit bei Anmerkungen uns dies mit zu teilen.
-
Gibt es einen Mindestbestellwert?Nein es gibt keinen Mindestbestellwert du kannst bei uns nach Herzenslust shoppen egal ob ein Artikel oder eine Großbestellung.
-
Kann ich Ware aus verschiedenen Produktkategorien zusammen bestellen?Ja natürlich, du kannst aus all unseren Produkten die dir gefallen, alle auswählen die zum Verkauf stehen.
-
Wie finde ich spezielle Produkte im Onlineshop?Wir haben oben im Shop ein Suchfeld für dich, da kannst du deine Suchbegriffe eintragen. Wir arbeiten zusätzlich mit einer übersichtlichen Kategorien-Einteilung und Web Führung. Falls du deinen gewünschten Artikel nicht findets oder er Ausverkauft ist, dann lass es uns wissen.
-
Gibt es Gutscheine für den Onlineshop?Ja es gibt auf verschiedenen sozialen Plattformen immer mal wieder Rabattcodes für unseren Shop. Aboniere und folge uns am besten auf Facebook und Instagram um keinen Code zu verpassen.
-
Kann ich die Bestellung nachträglich Stornieren oder ändern?Noch nicht bezahlte Vorkasse-Bestellungen können Sie ohne Aufwand stornieren. Bitte teilen Sie uns den Stornowunsch per E-Mail unter "Kontakt" mit der Angabe Ihrer Bestellnummer mit. Bestellungen die mit PayPal bezahlt werden, gehen sofort in den Versand und lassen sich leider nicht immer aufhalten. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.
-
Wie lange dauert es bis meine Bestellung versendet wird?Wir geben unser Bestes und versuchen deine Bestellung so schnell wie möglich dem Versandunternehmen zu übergeben.
-
Kann ich Expressversand auswählen?Nein, noch haben wir diese Funktion nicht freigeschaltet. Falls du aber Fragen dazu hast Kontaktiere uns - auch Abholungen und individuelle Versand Absprachen sind möglich.
-
Wie lange dauert der Versand?Wir versenden Mo- Sa. Wir arbeiten mit DHL gogreen zusammen. Die übliche Versandzeit beträgt 3-5 Werktage.
-
Kann ich aus dem Ausland bestellen?Leider bieten wie noch keinen internationalen Versand an - aber wir arbeiten daran.
-
Wie wird die Ware verpackt?Wir verpacken die Ware bruchsicher und gut eingepackt mit Liebe zum Detail, achten dabei aber auch sehr auf nachhaltige Materialien. Wir versuchen so weit wie möglich keine neuen Müll zu produzieren und werden daher auf secondhand Verpackungen zurück greifen. Unser Motto: stylisch - nachhaltig - praktisch.
-
Wird meine Bestellung in einem Paket versendet?In der Regel versenden wir alles in einem Paket, falls du eine Großbestellung bei uns aufgegeben hast oder zu verschiedene Größen oder Produkte aus Materialien die sich schwer zusammen verpacken lassen entscheiden wir individuell ob wir es in 2 oder 3 Einheiten packen. Darüber bekommst du dann aber natürlich eine Info vorab. Dies ist aber nicht die Regel.
-
Mit welchem Logistikunternehmen wird die Ware versendet?Wir versenden mit DHL.
-
Wie kann ich zahlen?Wir bieten dir in unserem Onlineshop die Möglichkeit per PayPal zu zahlen. Wir sind davon überzeugt, dass es für Käufer und Verkäufer die sicherste und praktikabelste Lösung ist. Gerne kannst du auch bei Abholung mit EC Karte oder bar bezahlen. Falls du kein Paypal Konto hast, schreib uns bitte an und du bekommst die Möglichkeit auf Vorkassen Zahlung.
-
Kann ich bei euch mit Kreditkarte zahlen?Nein, bei uns hast du die Möglichkeit via PayPal zu bezahlen - oder bar bei Abholung. Falls du kein PayPal hast bieten wir auch Vorkasse an, dies ist aber für den zügigen Versand nicht ratsam, da es aus Erfahrung 2 bis 3 Tage länger dauert.
-
Kann ich auf Rechnung kaufen?Noch bieten wir diesen Service nicht an, arbeiten aber an einer Lösung.
-
Kann ich bei Abholung mit EC Karte zahlen?Ja du kannst bei Abholung mit EC Karte oder Bar zahlen.
-
Wo muss ich die Leihware Abholen?Die Abholung ist wenn nicht anders verabredet an unserem Lager in 55442 Stromberg Alte Steige 15.
-
Kann ich die Artikel auch längerfristig Mieten?Natürlich kannst du unsere Leihware auch für einen längeren zeitraum leihen. Kontaktiere uns am besten per Mail mit der Art. Nr. und dem Zeitraum. Wir werden dir dann ein individuelles Angebot erstellen.
-
Muss ich die Leihware geputzt zurück bringen?Nein, wir kümmern uns um die Reinigung. Die angegebenen Mietpreise enthalten eine Reinigungsgebühr.
-
Muss ich eine Kaution zahlen auf die Verleihware?Ja, die Höhe der Kaution wird unterschiedlich Ausfallen, je nach Menge und Artikel und beträgt in der Regel ca 50% des wiederbeschaffungswert.
-
Wurde ihre Frage hier nicht beantwortet?Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Dich da. Du erreichst unseren Kundenservice am besten unter "Kontakt" oder täglich von 9 - 14 Uhr telefonisch unter 015120197308.
bottom of page