WORKSHOPS

Wir bedauern das unsere Veranstaltungen  bis auf weiteres abgesagt werden müssen. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen bzgl. Corona haben wir keine Wahl. Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Für die schon gebuchten Veranstaltungen im November haben wir eine tolle Lösung gefunden. Ihr könnt an dem geplanten Workshop Termin von 18 bis 20 Uhr eure Adventsrohlinge abholen und euch Vorort eure individuelle Dekoration für den Kranz aussuchen & mitnehmen. Wir stellen euch alles zur Verfügung was ihr benötigt um euren Adventskranz zuhause fertig zu stellen. Auch eine digitale Anleitung wird es für euch geben. Zusätzlich werden wir euch online unterstützen. Natürlich hätten wir uns gewünscht das wir zusammen einen tollen Abend verbringen können, dies bedauern wir auch sehr. Wir wollen aber zum Allgemeinwohl kein unnötiges Risiko eingehen und müssen alle vernünftig bleiben. Für uns ist die Situation schwer aber gemeinsam schaffen wir es. Zum Dank erhaltet ihr von uns noch eine kleine Überraschung vor Ort. Bleibt gesund & fröhlich LG Jenny & Nina

Sat, Nov 28
Schreinerei Kunz
Adventskranz binden an der Mosel
Wickelt euren eigenen frischen Adventskranz bei uns in der Blumenwerkstatt. Eurer Kreativitiät sind keine Grenzen gesetzt!

© 2020 Madame Design & Fleur