top of page
WORKSHOPS

Wir bieten einmalige Erlebnisse! In unseren Workshops begeistern wir unsere Teilnehmer nicht nur mit dem Erlernen floraler Basics. Wir bieten unvergessliche Momente, immer abgerundet mit tollen regionalen Partnern, die für das leibliche Wohl sorgen, beeindruckende Locations zur Verfügung stellen und je nach Kurs z.B. auch tollen Profi-Fotografen. ​

 

Wir lassen uns für Euch immer wieder etwas Neues einfallen. Zur Zeit gibt es nicht nur Kurse in unserer Blumenwerkstatt sondern auch in Bingen bei Nahe & Fern oder in verschieden Eventlocations in der Region.

​

Wir bieten aber auch individuelle Blumen-Kurse an für Gruppen ab 8 Personen - egal ob ein entspannter Junggesellinnenabschied oder Teambuilding. Sprecht uns einfach an und wir stellen Euch ein ganz persönliches Erlebnisprogramm zusammen. Gerne greifen wir hierbei auf unser vielseitiges, regionales Netzwerk zurück, um Euch mit unseren Partnern eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

bottom of page